Shuffleworkshop mit Arina So 09.02.2020

1.20.2020

Der Muskelkater von den Workshops vom Wochenende mit Olga Spezia macht sich erst richtig bemerkbar und schon präsentiere ich euch hier ein nächstes Highlight!
Es steht bereits der nächste Workshop für euch in den Startlöchern. 🙌

Es wird geshuffelt!!


Nachdem wir im Intensive City Trip in Verona dieses Jahr vom Shuffeln bereits einen Vorgeschmack erhielten, und gar nicht genug davon bekommen konnten, geht dieser Spass nun in die nächste Runde 🙌


Sei dabei wenn uns die Rheintalerin Arina das Shuffeln beibringt. Wenn du also Lust hast aus unserer Pole-Komfortzone zu treten, dann melde dich an! Ein Spass wird‘s bestimmt! 👯‍♀️😂🙌

 

Wann: Sonntag 9.2.20 von 14-15:30 Uhr
Womit: Sportbekleidung und Turnschuhe
Voraussetzungen: keine
Kosten: 30 Fr. (Begrenzte Platzanzahl - poleria-like)

 

#polerinasshuffeln 😅#hauptsacheschwitzen #einbisschenspassmusssein #öftermalwasanderes #shuffelworkshop

 

 

 

Teilen
Please reload

​© 2018 by Poleria

Poleria | Gewerbestrasse 4 | 9445 Rebstein

079 537 26 18 | cristin_manser@hotmail.com

Erfahre als Erste was bei uns läuft.

  • White Instagram Icon
  • Facebook - White Circle

Unterstütz von: