Seilspring-Challenge im Januar

Ein neues Jahr ist im Anmarsch und gleichzeitig feiert der Schweinehund Hochkonjunktur?

Das darf nicht sein! Lasst uns sportlich ins neue Jahr starten und gemeinsam die Faulenz-Kalorien purzeln lassen. Und JA mir ist durchaus bewusst, dass Seilspringen nicht zu euren Lieblingsdisziplinen zählt, ABER es ist innert kurzer Zeit ein sehr effektives Ganzkörpertraining.

Wer sich anmeldet wird Teil einer Poleria-WhatsApp-Gruppe, worin wir uns gegenseitig zum Sport antreiben. Das einzige was du benötigst ist somit ein Springseil. Du hast keines? Ach was, der Nachbar oder die Cousine hat bestimmt noch eines und wenn alle Stricke reissen dürft ihr auch ein Springseil von mir ausleihen. UND es gibt auch zwei verschiedene Seilspring-Levels die dir zur Auswahl stehen.


Sorry - es gibt somit wirklich gar keine Ausrede nicht mitzumachen :-p (oder hast du es etwa nicht nötig?)


Meldet euch bis zum 31.12.2020, um mit dabei zu sein.