top of page

die nächsten Specials sind da

Prognosen: die nächsten Specials versprechen einen ziemlich heissen Sommer 😛 🔥 👯


Clean it up Special by Luisa


Frühlingsputz war gestern – jetzt kommt: «Hot-Summer-Clean-Up» endlich lernen wir mal was Sinnvolles 😝🔥

Aus reiner Blödelei ist dieses super geniale und spassgarantierte Pole-Special entstanden. Erwarte also keine crazy Tricks an der Stange, sondern dein tänzerisches Putzteufel-Upgrade🔥


Lass uns gemeinsam Luisas geniale Idee feiern, denn ich bin mir sicher, dies ist eine WELTNEUHEIT! 💣


Song: «Tambourine – Eve»

Wann: Sonntag 26.06.2022 von 12.30-14.30 Uhr

Womit: normale Polekleider & jede benötigt ihren eigenen Pole-Putzlappen (kleines Tüchlein)

Voraussetzung: ab Level 2

Kosten: 40 Fr. und für Schüler/Studenten 35 Fr.


--------


Twerk - Special :


Lass dich von mir in die Kunst des Popo-Schüttelns einführen. 🍑 Wenn du es bereits einmal zu Hause probiert hast, weist du wie schwer es ist, gleichzeitig den Körper stabil zu halten und dabei die Gesäss-Muskeln locker zu lassen. Die kleine Choreo wird à la Cristin hairsplashlastig, weiblich und eine Muskelkatergranate 😂 - aber die Schweissperlen werden es wert sein!


Wann: Dienstag 28.06.2022 20-22 Uhr

Voraussetzungen: keine! Dieses Special ist perfekt für deine ersten Twerk-Erfahrungen geeignet.

Kosten: 35 Fr. bzw. für Schüler und Studenten 30 Fr.

Womit: Knieschoner oder Stulpen, Turnschuhe sind von Vorteil (bitte nur Innenturnschuhe!), lockere Hotpants oder Leggings (enge Hosen vermeiden).


Wir freuen uns auf euch 🔥







bottom of page