top of page

Pole-Fotoshooting

Pole Shooting📷

 

Hast du dich schon angemeldet?

 

Dieses Jahr shooten wir in einer coolen Location im Rheintal. Eine alte lichtdurchflutete Loftwohnung, mit wunderschönem Holzboden, Industrie-Tatsch, grossen Fenstern, wohnlich-warmer Ambiente. Gleichzeitig weil die Location nicht so gross und weitläufig ist wie auch schon in den vergangen Jahren stellen wir aber auch eine Leinwand mit 2 Farben (eurer Wahl!) auf. Es ist somit Halb-Studioshooting & Halb-Locationshooting. Es ist also bestimmt für jede von euch etwas mit dabei!

 

Neben der tollen Location, die auf uns wartet, wissen wir nun bereits, welche zwei Farben das Wettrennen um die Hintergrundfarbe gewonnen haben:

 

Sand-Beige und grün🤩

 

Wenn du also vor Interesse am Shooting brennst, lass es mich wissen, dann sende ich dir alle detaillieren Infos zu. Und falls du noch unsicher bist, erzähle ich dir gerne davon oder kann dir vielleicht helfen rauszufinden ob das etwas für dich ist oder nicht. Und schon mal vorne wegg, ein Shooting kann in jedem Level eine tolle Herausforderung darstellen.

 

Die Eckdaten:

Das Shooting findet am 22./23. Juni 2024 mit Andreas Liedl (Moving Art Images) statt. Und natürlich ist Julia Köwitzsch unsere Make up Artistin wieder mit am Start. Niemand besseres könnte ich mir vorstellen, Julia hat es bereits Jahr für Jahr geschafft alle Frauen überglücklich zu machen.

 

Es sind verschiedene Packages möglich (60 Min/30 Min. mit oder ohne Make up). Du kannst dir dein Shooting genau so auswählen, wie es für dich passt 🤩. Ausserdem kannst du unterschiedliche Outfits fotografieren und deiner Kreativität freien Lauf lassen.

 

Gemeinsam freuen wir uns darauf euch ins perfekte Licht zu rücken! 📸



Comments


bottom of page