top of page

Workshop mit Julia Pengler

Julia verzaubert.... ✨


natürlich, kreativ und einfach wunderschön... Julia's Stil verzaubert mich immer wieder und ich könnte ihr Stundenlang zusehen wie sie alles aber auch gar alles leicht aussehen lässt und kann es kaum erwarten davon 1000 Stücke für uns alle abzuschneiden 😂🎂🍰 Willst auch du eins davon? Ja dann lass dir besser ihre Workshops am Sonntag 23.04.2023 nicht entgehen.


Jeder Workshop kostet 55.- & dauert 75 Minuten. Unterrichtssprache: deutsch. Eine eigene Stange wird Poleria-like garantiert.


Lyrical Pole - Choreo on spinning pole

Bei diesem Workshop liegt der Fokus auf der tänzerischen Kombination verschiedener Pole Moves und Tricks. Es geht also nicht um die technische Genauigkeit, sondern mehr um den Ausdruck, um harmonische und fließende Bewegungen und darum, sich von der Musik treiben zu lassen.

Wann: 11.45-13 Uhr

Voraussetzung: ab Radioactive Choreo (beginner-intermediate)


Split it!

Kaum ein Move verkörpert Athletik und Eleganz wie ein Split. Nach einem speziellen Warm-Up, das Dir hilft Deine Flexibilität zu verbessern, widmen wir uns in diesem Workshop den verschiedensten Split-Posen an der Pole. Du musst keinen perfekten Spagat können, um an diesem Workshop teilzunehmen.

Wann: 13.15-14.30 Uhr

Voraussetzung: ab Level 2 Teil 2 (intermediate)


Static Low Flow - Combos on static pole

In diesem Static Pole Workshop geht es um fließende Übergänge und Kombinationen von Drehungen und Floorwork und ach der ein oder andere Handstand darf nicht fehlen.

Wann: 14.45-16 Uhr

Voraussetzung: ab Level 5 (advanced)


noch Fragen? Text mee 😌

keine Fragen? ANMELDEN! 🤓

keine Zeit? restliche Termine absagen 😛 it's worth it! 😛



bottom of page