top of page

Workshops mit Britt Bloem am Samstag 04.12.2021


YES, am Samstag 04.12.2021 ist Britt Bloem zum zweiten Mal bei uns für Workshops zu Gast!! Britt kenne ich als auf dem Boden gebliebene, liebevolle und sehr talentierte Trainerin, die mit ihrem Tiroler-Dialekt innert Kürze das Eis bricht. Wenn du von ihr profitieren möchtest, darfst du dir ihre Workshops auf keinen Fall entgehen lassen.


Quickies! 12-13:30 Uhr Wer Britt kennt, weiss, sie liebt Quickies : kurze - kreative - dynamische Combos an der static Pole. Während diesem Workshop lernt ihr mehrere davon und vor allem, wie ihr sie flüssig und geschmeidig aussehen lassen könnt.

Levelvoraussetzung: ab Level 4 (advanced)

all about Handsprings 13:45-15:15 Uhr

Wie es der Name schon sagt, wird sich in diesem Workshop alles um Handsprings drehen. Von der Technik bis zu verschiedenen Handspring Variations & Shapes.

Levelvoraussetzung: ab Level 2 ausserdem solltest du ein Handstand an der Wand beherrschen sowie den Trick: Butterfly


my favorite things: 15:30 -17 Uhr

Level: ab Level 1 Teil 2 (beginner/intermediate)

In diesem Workshop wird Britt mit euch eine Auswahl Lieblingsmoves mit euch teilen. Von coolen Tricks, Spins, Transitions bis hin zu all-time-favorites an static und spinning Pole ist alles mit dabei.


Jeder Workshop kostet 60 Fr. pro Person. Eine eigene Stange wird Poleria-like garantiert.


Und jetzt schnell anmelden! 🎉

コメント


bottom of page